Aktivitäten der Markthalle 9-Betreiber stellen Verstoß gegen Vertragsbedingungen dar

Wie einer aktuell veröffentlichen Drucksache der Bezirksverordneten-Versammlung (BVV) zu entnehmen ist, haben die Betreiber der Markthalle 9 mit dem Abschluß eines Mietvertrages mit „dm“ gegen die Bedingungen des Vertrages, unter dem seinerzeit der Verkauf der Markthalle zu einem Festpreis weit unter Verkehrswert an die aktuellen Betreiber erfolgte, verstoßen.

Wir fordern: Der Kaufvertrag zwischen Senat und Markthallen-Betreibern, bei dem die Markthallen-Betreiber unter bestimmten Vorgaben die Markthalle2011 zum Schnäppchenpreis vom Senat kaufen konnten, muss endlich vollständig der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden!

Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.